AN DER LINDE
 

 

 

Endlich konnten wir die Termine unserer 

Flying Büfett Abende festlegen!!! Es wird sooo lecker!!!

  

 

Der Idee zum Flying Büfett kommt uns in einer Tapas Bar in Spanien. Meine Frau liebt es, wenn wir mit Freunden essen gehen, von den Tellern derer zu naschen. Mit ganz vielen kleinen Portionen und ganz unterschiedlichen Geschmäckern ist sie glücklich! Aber satt muss sie auch werden (sonst ist sie schlecht gelaunt ;-D). Also setzen wir uns hin und überlegen ob sich das für uns adaptieren lässt. So gut sogar, dass unser Küchenteam freudig die Ärmel hochkrempelt und die Kreativität in Form von neuen Rezepten geradezu heraussprudelt. 

 

Nun haben wir im vergangen Jahr Erfahrungen und neue Rezepte gesammelt und freuen uns über die große Nachfrage wann es denn "wieder los geht". Bitte schön! Hier die Termine zum Vormerken! (Reservierungen sind sinnvoll!)

 

 

 Freitag, 20. März: Hauptthema Lamm! Mal klassisch, mal orientalisch aber immer raffiniert!

 

 

Freitag, 08. März: Spargel geht immer! In so einer Vielfalt und Qualität bestimmt nirgends zu bekommen! Wir waren tatsächlich schon selbst bei unserem Produzenten und haben die Spargelfelder besucht und auch selbst gestochen! Viiiel Arbeit!

 

 

Freitag, 19. Juni: Zurück zur Grundidee! Paella und Tapas! Auch "eingedeutscht"!

 

 

Freitag, 17. Juli: Wir grillen!!! Das Pendant zu unserem Quellstein ist da! Feuer und Wasser auf der Terrasse unterm Lindenbaum. Der mit Holz befeuert Ringgrill ist da und hat Platz für Tomahawk etc. und Grillgemüse für alle!!! Würde mal sagen ein Männertraum!

 

 

Freitag, 09. Oktober: Die Wildsaison beginnt! Dazu die Vielfalt der Herbsternte! Jammi!

 

 

Freitag, 13. November: Was alles mit Gans und Ente kreativ gekocht werden kann?! Unbedingt vorbeischmecken!!!

 

 


*****


 

Impressionen von 2019




Impressionen vom Lamm & Wein Abend

Danke an all die lieben Gäste, die eine so schöne Stimmung verbreitet haben! Es war eine Freude Sie bewirten zu dürfen!