AN DER LINDE
 

Wir sehen hoffnungsvoll in die Zukunft und investieren!


Wir freuen uns auf die großen Augen, wenn das Essen serviert wird, lachen mit, wenn nach dem zweiten Wein irgendwie alles lustig wird und haben ein Ohr für die großen und kleinen Probleme unserer Gäste. Wir lieben unseren Beruf!

Vor Corona hatten wir einen großen Umbau im Riecks Restaurant geplant. Die angesparten Reserven haben uns über viele Monate bereits hinweggeholfen und sind ordentlich geschrumpft. Viele Kollegen geben auf... Wir haben uns dazu entschieden ins Risiko zu gehen und wenigstens die notwendigen Arbeiten machen zu lassen und kleinere optische Verschönerungen auch mit viel Eigeninitiative durchzuführen. So ist die Lindenstube nun frisch renoviert und erstrahlt in einem linden grün, mit einem riesigen Naturholztisch in der Mitte, an dem wir zusammen mit Ihnen, sobald es die Umstände erlauben, schöne Veranstaltungen rund um den Wein zelebrieren wollen!

Besuchen Sie unsere Genießer Abende! Kleine feine Spezialitäten nach aktuellem Motto und die passenden Weine dazu, werden den ganzen Abend serviert!

Wir freuen uns auf Sie! Bleiben Sie gesund!

Ihre Sandra Rieck




Genießen Sie unsere kulinarische Events!



Der Idee zum Flying Büfett kommt uns in einer Tapas Bar in Spanien. Meine Frau liebt es, wenn wir mit Freunden essen gehen, von den Tellern derer zu naschen. Mit ganz vielen kleinen Portionen und ganz unterschiedlichen Geschmäckern ist sie glücklich! Aber satt muss sie auch werden (sonst ist sie schlecht gelaunt ;-D). Also setzen wir uns hin und überlegen ob sich das für uns adaptieren lässt. So gut sogar, dass unser Küchenteam freudig die Ärmel hochkrempelt und die Kreativität in Form von neuen Rezepten geradezu heraussprudelt. 

Nun haben wir im vergangen Jahr Erfahrungen und neue Rezepte gesammelt und freuen uns über die große Nachfrage wann es denn "wieder los geht". Bitte schön! Hier die Termine zum Vormerken! (Reservierungen sind sinnvoll!)


*******


Impressionen vom Riecks!

 

 


*******

ECHTES KOCHHANDWERK!

Zu Gast im Riecks Restaurant

Schauen Sie doch mal auf der Webside der IHK unter folgendem Link vorbei:

http://www.wnews.de/de-DE/Rubriken/Restaurant-Tipp/18-09_Riecks-Restaurant


******* 


Glückwunsch an unseren Metzger Hack!


******* 

Spezielle Leckereien...


 Frische Pfifferlinge & Steinpilze (vorbei)

Jetzt schmecken Sie am Besten - 
die vegetarische Variante mit Kräuterflädle oder Semmelknödeln. 
Oder ein Rückensteak vom Hohenloher Weiderind mit Pfifferlingen und handg'schabte Spätzle.


*******

Junger aromatischer Bärlauch weckt Bärenkräfte! (vorbei)

Jetzt wächst er wieder und bringt mit viel Geschmack frischeste Vitamine auf den Teller! Kreativ zubereitet von unserem Küchenteam
- ein Traum! -


*******

Die Spargelzeit hat begonnen (vorbei)

 Auch der erste Spargel wird geerntet. Wir pflegen engen Kontakt zu unseren Produzenten! In diesem Fall der Spargelhof Schulze in der Pfalz. Das ist ein Garant für Frische uns Qualität!

Vor einigen Jahren durften wir selbst ernten. Gar nicht sooo einfach aber es hat Spaß gemacht!


*******


Im November - Unser traditionelles Martinsgansessen



*******

März 2018 - Käsemesse in Geifertshofen

Die Begeisterung für das Käse machen war in den leuchtenden Augen zu sehen, wenn die Käser aus dem idyllischen Geifertshofen von ihren verschiedenen Sorten schwärmten. Ob zum Wein, zum Kochen, für das Frühstücksbufett, für jeden Anlaß haben wir einen passenden Laib gefunden

 


 
E-Mail
Anruf
Karte