AN DER LINDE
 


Wir kochen traditionell nach alter Handwerkskunst!


Glücklich sind die Menschen, die mit sich im Reinen sind und das Leben bewusst genießen. Dabei spielt die Qualität der Nahrung eine wichtige Rolle! Das bedeutet für uns, dass wir wissen, woher die Grundprodukte kommen und darauf achten, dass sie transparent hergestellt werden. Dazu gehört es einen guten Kontakt zu den Produzenten pflegen.

Unser kompetentes Kochteam sorgt für eine ehrliche, frische Küche ohne Fertigprodukte, dafür aber mit ganz viel Liebe zum Detail. Das oftmals missbrauchte Wörtchen „hausgemacht“ wird bei uns sehr ernst genommen. Die Küche ist das Herzstück unseres Hauses und uns sehr wichtig! Wir kochen aus Überzeugung traditionell! Das ist in der Herstellung wesentlich aufwendiger, aber eine Entscheidung für Natürlichkeit, ist auch eine Entscheidung für den besseren und unverfälschten Geschmack! Spätzle, Soßen, Fonds, Marmeladen, Cremes, Sorbets… alles wird fleißig selbst hergestellt.

Unser Terrasenangebot haben wir um einen Barbeque Bowl erweitert, einen Grill der mit Holz befeuert wird! Auch den ganzen Herbst und Winter über werden wir immer mal wieder ein Feuer darin entzünden und Sie dürfen sich mit einem warmen Getränk, Schaffell auf den Stühlen und Decken darum scharen! Schauen Sie regelmäßig auf der Seite "Aktuelles" nach!

The quality of food plays an important role for our health! We pay attention where our vegetables, milky products and meat are produced. Our competent cooking team preferes traditional cooking - a fresh kitchen without ready products but quite a lot of love to the detail. The often abused word is taken seriously "home-made" is really made in our house.


Impressionen Vorspeisen



Impressionen Hauptgerichte


Impressionen Desserts


In der Küche




So sieht es im  Riecks Restaurant aus. Jahreszeitlich immer wieder neu dekoriert!